Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Beschwerde + Lob
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Verrosteter Heizkörper im Badezimmer für ein Fünfsterne Hotel geht es abslut nicht. Seit einigen Jahren klappt der Service in der Lobby Bar gar nicht. Wurde von uns bereits vor zwei Jahren moniert.Bei unserem jetzigem Aufenthalt mussten wir ganze 50 Minuten auf einen Cocktail warten.Bei Anmerkung der langen Wartezeit, mussten wir uns vom Service eine patzige Antwort anhören.Wir kommen seit über 10 Jahren jedes Jahr in das Hotel und sind mit dem Spa Bereich sehr zu frieden, das Personal ist super nett..Auf Grund der Vorkommisse in der Lobbybar werden wir das Hotel im nächsten Jahr nicht mehr besuchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angela, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hause und Ihre offenen Worte hier auf Holidaycheck. Wir bedauern zutiefst, dass Sie uns nach so vielen Jahren der Verbundenheit unserem Hotel gegenüber nun im kommenden Jahr nicht wieder besuchen möchten. Ihre Schilderungen bezüglich unserer Lobby-Bar betrüben uns ganz außerordentlich und wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Umgehend haben wir diese mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und ausgewertet. Umso mehr freut uns, dass Sie sich in unserem NEPTUN SPA rundum wohlfühlten und wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Team. Wir hoffen schließlich sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen dürfen. Herzlich willkommen! Herzliche Grüße Doreen Lembke

Offizielle Hotel Homepage