- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verrosteter Heizkörper im Badezimmer für ein Fünfsterne Hotel geht es abslut nicht. Seit einigen Jahren klappt der Service in der Lobby Bar gar nicht. Wurde von uns bereits vor zwei Jahren moniert.Bei unserem jetzigem Aufenthalt mussten wir ganze 50 Minuten auf einen Cocktail warten.Bei Anmerkung der langen Wartezeit, mussten wir uns vom Service eine patzige Antwort anhören.Wir kommen seit über 10 Jahren jedes Jahr in das Hotel und sind mit dem Spa Bereich sehr zu frieden, das Personal ist super nett..Auf Grund der Vorkommisse in der Lobbybar werden wir das Hotel im nächsten Jahr nicht mehr besuchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hause und Ihre offenen Worte hier auf Holidaycheck. Wir bedauern zutiefst, dass Sie uns nach so vielen Jahren der Verbundenheit unserem Hotel gegenüber nun im kommenden Jahr nicht wieder besuchen möchten. Ihre Schilderungen bezüglich unserer Lobby-Bar betrüben uns ganz außerordentlich und wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Umgehend haben wir diese mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und ausgewertet. Umso mehr freut uns, dass Sie sich in unserem NEPTUN SPA rundum wohlfühlten und wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Team. Wir hoffen schließlich sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen dürfen. Herzlich willkommen! Herzliche Grüße Doreen Lembke