- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat noch aus DDR-Zeit einen sehr guten Ruf und ist in der höherer Preisklasse angesiedelt. Beidem wird es nicht mehr gerecht. Wir reisten in Vorfreude und mit hohen Erwartungen an, die leider nur teilweise erfüllt wurden.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Allerdings haben wir teilweise nicht gut geschlafen, da uns die Matratzen zu weich waren.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut, aber die Atmosphäre jeden Morgen ab 10.00 Uhr nicht mehr entspannt. Da wurden um uns herum hektisch Tische eingedeckt und das Personal wirkte etwas angetrieben. Auch die Frage um 10.30 Uhr, ob wir noch etwas vom Buffet wünschen, kam bei uns teilweise wie ein unfreundlicher Rauswurf an.
Auf Wunsch wurde uns ein Kopfkissen in ein Nackenstützkissen umgetauscht, allerdings ohne passenden Kissenbezug. Das fand ich für dieses Haus völlig unpassend: das Nackenstützkissen schaute aus dem normalen Kissenbezug ca. 10 cm hinaus, demzufolge ließ der sich auch nicht schließen.
Das Hotel war leicht zu finden und der Empfang an der Rezeption sehr freundlich und korrekt. Die gute Infrastruktur von Warnemünde war fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport- und Wellnessbereich waren sauber und das Personal nett. Allerdings fanden wir es störend, dass man im Ruheraum der Saunalandschaft laute Musik und Kommandos aus dem Nebenraum (wahrscheinlich Schwimmbad) hörte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage sowie SPA und deren Mitarbeiter toll bewertet haben. Dennoch betrübt es uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht als angemessen finden. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an, um Ihnen eine entsprechende Lösung anzubieten im Bezug auf die Kissen und Matratzen. Ihre Rückmeldung entspricht nicht der Qualität und dem gewohnten Service, den wir unseren Gästen täglich anbieten möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Rostock wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.