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Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Neptun hat ein schlechtes Preis Leistungspaket
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Frau u.ich waren diese Woche für 2 ÜF erstmals in diesem Hotel u.unser Hotel lautet,das Neptun lebt immer noch von seinem Namen u.das Preis Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!Beim Einchecken waren wir die Einzigen,es hat sehr lange gedauert u.der kleine Hinweis,daß wir seit ein paar Tagen verheiratet sind,wurde ignoriert,genau beim Check out,kein persönliches Wort,keine Frage,nichts.An einem Morgen wurde 2mal unser Zimmer nach kurzem Klopfen betreten,obwohl das Schild hing,bitte nicht stören.Der Spabereich ist ok,obwohl ich einen Bademantel hatte,der links unten zerrissen war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich erstmals für unser Haus entschieden haben und Ihre Flitterwochen bei uns verbrachten. Das wir Ihren persönlichen Anlass ganz offensichtlich hier im Hotel jedoch nicht gewürdigt haben, bedauern wir ganz außerordentlich. Auch tut es uns sehr leid, wie Sie unsere Serviceleistungen an der Rezeption insgesamt erleben mussten. Ihre wertvollen Hinweise haben wir bereits in den betreffenden Bereichen unseres Hotels aufgegriffen und besprochen. Keinesfalls entsprach das Erlebte unserem eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität in unserem Hause sowie den definierten Qualitätsstandards. Aufrichtig möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch möchten wir Ihnen nachträglich herzlich zur Eheschließung gratulieren und wünschen Ihnen für Ihre gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. Für den ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance. Dennoch würden wir uns sehr freuen, lieber Steffen, wenn Sie Ihre jüngsten Erfahrungen nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen. Es wäre uns eine große Freude, Sie einmal wieder im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es deutlich besser können. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage