- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist natürlich sehr groß und von außen nicht besonders attraktiv, auch am Empfangsbereich erkennt man, dass es in die Jahre gekommen ist. Die Lobby ist nicht sehr einladend. Das Frühstück ist das Schlechteste was ich bisher in den Arosa-Hotels bekommen habe. Abgepackte Wurst und billiger Käse. Keine Salate, keine Eistation, das Obst war auch nicht besonders frisch. Aber vielleicht geht das nicht, wenn man Busse weise Rentner zu wahrscheinlich Super-Preisen ins Hotel karren lässt. Richtig Schade!
Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Sehr schön eingerichtet und haben alle einen Blick aufs Meer und einen Balkon. Super!
Ein Blick in die Speisekarten der einzelnen Restaurants ließ erkennen, dass es in allen das selbe zu Essen gab, nur in einer anderen Kombination. Außer in der Broilerstube, dort gab es natürlich Broiler und zwar aus Massentierhaltung zu unverschämten Preisen. Heutzutage kann man doch wohl in einem 5 Sterne Hotel Bio -Hähnchen erwarten, zumal diese Broiler den Preis eines Biohähnchens hatte. Einfach nur unverschämt und ekelig.
Schon am Empfang sind nicht alles Mitarbeiter gleich freundlich, dass heißt, eigentlich war es immer nur eine einzige die nett war und auch ein lächeln auf den Lippen hatte. Alles anderen Mitarbeiter der Rezeption wirkten einfach nur genervt. So nach dem Motto: Hilfe Gäste!
Der Strand liegt unmittelbar vor der Tür und alles andere ist auch fußläufig super zu erreichen. man benötigt das Auto nicht, um sich im Ort fortzubewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich ist einfach der Hammer, wünscht man sich in jeden guten Sportstudio. Gute Geräte, toller Ausblick, alles da was man braucht, da macht es Spaß zu trainieren. Am Pool und dem SPA-Bereich überhaupt gibt es auch weiter nix auszusetzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Bianca, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel NEPTUN und Ihr anschließendes umfangreiches Feedback. Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen sehr und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus, insbesondere gastronomisch sowie auch im Hinblick auf den gebotenen Service, nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen zum Frühstück ausschließlich hochwertige Produkte servieren. So beziehen wir unsere Wurstwaren ausschließlich von zwei regionalen Metzgereien. Eine davon wurde erst kürzlich vom Feinschmecker für ihre hervorragende Qualität ausgezeichnet. Auch möchten wir Gästen, welche aus den verschiedensten Gründen lieber innerhalb einer Gruppe verreisen, die Möglichkeit geben, Urlaub in unserem Hause zu verbringen und bitten dafür herzlich um Ihr Verständnis. Ihre Beobachtungen und wertvollen Hinweise nutzen wir dennoch gern zur weiteren Verbesserung unserer Leistungen und Servicequalität im Hotel NEPTUN. Schließlich freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Zeilen bezüglich der Ausstattung im Hotelzimmer sowie im Fitnessbereich und hoffen, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager