Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marcus (31-35)
Alleinreisend • November 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der freundlichste Empfangstresen Deutschlands5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nachdem ich gestresst durch die lange autobahnfahrt endlich angekommen war,wurde ich herzlichst empfangen. die freundlichkeit der dame am empfang übertrug sich auch gleich auf mich so das ich trotz der nächtlichen anreise noch in der lobby bar verweilte,die kompetente art und weise der jungen dame machte das nächtliche einbuchen sehr leicht.hatte mich aufgrund anderer bewertungen eines besseren belehren lassen.restaurant und wellnes bereich machten einen komfortablen eindruck so das ich sicher wiederkommen werde.so manches 5 sterne hotel in unserem land kann sich hier trotz einiger schlechter bewertungen einiges abgucken. danke nochmals den damen und herren des empfangs für die schnelle hilfe und ......gerne wieder!!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |