Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Mal und nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist schön, aber es steht und fällt mit dem Service. Der war leider gar nicht gut für diese Sternekategorie. Die Mitarbeiter im Restaurant waren unfreundlich. Generell sah man kaum ein Lächeln. Eher wurde genervt auf die Gäste zugegangen. Abends an der Bar im Eingangsbereich waren alle Plätze belegt, da die SkyBar aufgrund einer privaten Feier für die Hotelgäste geschlossen war. Was sehr ärgerlich ist, denn mit einem dortigen Aufenthalt bezahle ich auch dafür, dass ich alle Bereiche betreten kann. Zurück zur Bar unten.....30 Minuten warten bis ein Kellner kam. 30 Minuten auf zwei Cocktails warten. Dann wieder 45 Minuten, bis der Kellner ein zweites Mal kam und erneut 30 Minuten für den zweiten Cocktail..... was soll das? Also das sind keine 5 Sterne!!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir bedauern sehr, welchen Eindruck unsere Mitarbeiter in den Restaurants bei Ihnen hinterließen und greifen Ihre Beobachtungen umgehend in den betreffenden Bereichen unseres Hotels auf. Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage