- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht nur das Personal war freundlich, sondern auch unter den Gästen herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre. Zwar erschien uns der Gesamtpreis hoch und auch die Parkgebühren hätten wir uns sehr in den Gesamtpreis integriert gewünscht, aber das Hotel ermöglichte uns einen entspannten Kurzurlaub, gerade im sehr schönen Wellnessbereich und in der hellen Frühstücksetage mit tollem Meerblick. Biologisches oder auch vegetarisches Essen fehlte jedoch völlig - gerade die Wurst-, Fleisch und Eierspeisen empinde ich als auch nur ansatzweise rücksichtsvoller Esser als grenzwertig, es war im Übrigen in keiner Weise raffiniert oder besonders. Es war jedoch außerordentlich üppig. Schade, dass die Skylounge so altbacken arrangiert wird (Schlager-DJ auf Bühnenpult vom anderen Stern - vielleicht aber für ältere Semester angenehm) - und schade, dass vom Ambiente der Bauzeit (siebziger Jahre) kaum etwas sichtbar ist. Vielleicht waren wir nicht die typische Zielgruppe. Egal - wir hatten ein sehr schönes Wochenende im für uns kultigen NEPTUN!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedrich, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre anschließende Bewertung. Ihre wertvollen Hinweise nehmen wir gern zur Verbesserung unserer Qualität auf und danken Ihnen daher ganz besonders für Ihre offenen Worte. Bitte haben Sie jedoch Verständnis für unsere Parkgebühr. Unsere Parkgebühr ist so kalkuliert, dass nur unsere tatsächlichen Kosten gedeckt werden. Dabei ist die Tagesgebühr für Hotelgäste bereits ermäßigt, die stundenweise Gebühr ist entsprechend höher. Zudem ist das Parken für unsere Gäste ab der 11. Übernachtung während eines Aufenthaltes gratis. Weitere Rabatte gewähren wir durch unser Vorteilsprogramm für Stammgäste. Wenn wir die Parkgebühren im Zimmerpreis einkalkulieren würden, so dass der Eindruck erweckt wird, dass Parken sei inklusive, wäre das nicht fair gegenüber den Gästen, die mit dem Bus oder mit der Bahn anreisen und somit keinen Stellplatz in Anspruch nehmen. Empfehlen möchte ich Ihnen in diesem Zusammenhang zudem, die Serviceleistungen unserer Portiers in Anspruch zu nehmen. Schließlich freut es uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt im Hotel NEPTUN verlebt haben und so hoffen wir natürlich auf ein baldiges Wiedersehen in Warnemünde. Herzliche Grüße, Doreen Lembke – Büroleiterin General Manager