- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service der Rezeption hat überzeugt. Extrawünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit arrangiert. Service im Frühstücksraum war schon einmal besser. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de zu bewerten. Wie schön, dass Ihnen die herrliche Lage von unserem Haus sehr gut gefallen hat, denn sie bietet in der Tat einen optimalen Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen in Warnemünde und Umgebung. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben wir sehr gerne weitergeleitet. Dienen sie doch zur Motivation jedes einzelnen und ist eine Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Auch freuen wir uns über Ihre offenen Worte bezüglich der Serviceleistung beim Frühstück. Viele unserer Mitarbeiter der gastronomischen Einrichtungen Genusshafen und Dünenfein sind junge Auszubildende, die seit kurzem ihren Werdegang als Hotelfachfrau/mann oder Restaurantfachfrau/mann eingeschlagen haben. Wir bitten Sie daher herzlich um Ihr Verständnis, falls es zu Fehlern oder Unwissen der Auszubildenden kam und somit die Serviceleistung nicht so geleistet wurde, wie sie es gerne gewünscht hätten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Herzlichst Siegmund Grascha, Student Marketing & Sales.