Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wochenende im Hotel Neptun
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service der Rezeption hat überzeugt. Extrawünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit arrangiert. Service im Frühstücksraum war schon einmal besser. Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de zu bewerten. Wie schön, dass Ihnen die herrliche Lage von unserem Haus sehr gut gefallen hat, denn sie bietet in der Tat einen optimalen Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen in Warnemünde und Umgebung. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben wir sehr gerne weitergeleitet. Dienen sie doch zur Motivation jedes einzelnen und ist eine Bestätigung unseres täglichen Bestrebens, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Auch freuen wir uns über Ihre offenen Worte bezüglich der Serviceleistung beim Frühstück. Viele unserer Mitarbeiter der gastronomischen Einrichtungen Genusshafen und Dünenfein sind junge Auszubildende, die seit kurzem ihren Werdegang als Hotelfachfrau/mann oder Restaurantfachfrau/mann eingeschlagen haben. Wir bitten Sie daher herzlich um Ihr Verständnis, falls es zu Fehlern oder Unwissen der Auszubildenden kam und somit die Serviceleistung nicht so geleistet wurde, wie sie es gerne gewünscht hätten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Herzlichst Siegmund Grascha, Student Marketing & Sales.

Offizielle Hotel Homepage