- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach langer Zeit der Abwesentheit, verbrachten wir wieder ein paar sehr schöne Tage im Neptun zumal auch noch die Hansesail war. Wie eigentlich immer, gab es nichts zu beanstanden, alles sauber korrekt und es macht einfach Spass in diesem Hotel! Auch nachdem Wechsel der Geschäftsleitung, ist das Neptun so geblieben wie es schon immer war: KULT Was gibt es zu beachten: Ganz einfach Füsse hochlegen und es sich gut gehen lassen!
Je nach Zimmer die ich buche, mal größer mal kleiner, aber alle haben eines gemeinsam! ALLES SUPER SAUBER!!! Kleine Anmerkung, vielleicht sollte man eine Kaffemaschine mal in die Gedanken nehmen, so würde der Tag noch besser anfangen, wenn man eine schönen Kaffee nach dem aufstehen trinken könnte!!
Lobbybar sehr gut, hier ganz einfach, ein unheimliches nettes Personal macht einfach Spass! Broiler Stube auch lecken zu empfehlen Disco auch nett Frühstücksbüffet einfach Spitzenmäßig Die anderen Restaurants wie "Koralle" sind mir persönlich einwenig zu arogant, was den Service betrifft, das heißt aber nicht das es schlecht ist!!
Freundlichkeit war schon immer das Zauberwort im Neptun! Wenn man einen Wunsch hat, so ist das für das Personal eine Selbstverständlichkeit es fast sofort zu erledigen, Unmögliches sofort aber Wunder dauern auch im Neptun etwas länger! In den letzten 10 Jahren war es so gewesen und ich gehe davon aus, es wird auch so bleiben, so wie ich, der immer wieder gerne in dieses gastliche Haus einkehren wird!
Strand, Sonne aus den Zimmern einen göttlichen Blick, was will man mehr?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und schimmen, ist alles da was das Herz braucht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |