- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit vielen Zimmern, alles sehr gepflegt und sauber. WiFi kostenlos im Zimmer (Anmeldung mit Name/Zimmer erforderlich). Gehobener Altersdurchschnitt, gehobene Preisklasse. Aber: es ist seinen Preis auch wert! Bis 5. Etage sind Restaurants, riesiger Spa-Bereich und drüber fangen erst die Zimmer an
Alle Zimmer neu renoviert - schick und komfortabel
Wir haben nur zum Frühstück die Sky-Bar genutzt. Das kostet für die normalen Doppelzimmer zwar 10€ pP extra, lohnt sich wegen der Aussicht aber (Speisen-Angebot ist super, aber nicht viel anders als im normalen Restaurant)
Alles sehr zuvorkommend und freundlich
Erstklassig platziert: direkt auf der Düne und jedes (!) Zimmer hat Meerblick. Direkt vor der Tür die Strandpromenade und ein sehr breiter Sandstrand mit Strandkörben, Volleyballfeldern... So etwas gibt es nicht oft in der Welt. Die Mole am alten Strom in wenigen Gehminuten, dort sind Einkaufsmöglichkeiten (Boutiquen bis Lebensmittel/Drogerie). Disco im Haus (Keller - keine Lärmbelastung für die Zimmer)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad, Fitness, Saune, Anwendungen (Massagen, Schlammbäder...) - was das Herz begehrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Markus, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Ihre freundlichen Worte sind eine schöne Anerkennung und Motivation für uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlten und Sie das Ostseebad Warnemünde ausgiebig erkunden konnten. Wie schön, dass Ihnen auch der Blick aus Ihrem Zimmer auf die Ostsee so gut gefallen hat. Er ist wahrlich einzigartig. Zudem erfreut es uns sehr, dass Sie in unserem NEPTUN SPA alles fanden, was Ihr Herz begehrt und Sie buchstäblich die Seele baumeln lassen konnten. Ihre lobenden Worte haben wir gerne weitergeleitet. Sehr geehrter Markus, vielen Dank nochmal für Ihre so gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing