- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel bereits mehrfach besucht. Leider war unser Favorit das italienische Rundbettzimmer nicht mehr buchbar.Es gibt es einfach nicht mehr. Schaaade. aber auch die normalen Doppelbett zimmer sind völlig OK. Leider war unsere Buchung für ein Candle light Dinner am Samstag irgendwie untergegangen und der anschließende Besuch der Sky Line Bar (19.Etage) entpuppte sich als auf Grund der vorbestellten aber nicht besetzten Tische als Luftnummer.Wir haben dann umdisponiert und hatten viel Spaß in der Da Capo Diskothek. Essen wie immer auf hohem Niveau. Danke an den - die fantastischen Köche. Bedienung immer freundlich aber am Samstag den 13.02.2016 wurden wir auf Grund der Personalsituation während des Candle light Dinners von 3 (drei) sich nacheinander abwechselnden Service Kräften bedient. Die jeweils vorher Bedienenden wurden abberufen.Irgendwie Schaade. Mfg Erbes
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Erbes, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut im Hotel NEPTUN begrüßen durften. Vielen Dank zudem für Ihre wertvollen Hinweise zu unserer Qualität. Umgehend haben wir Ihre lobenden sowie Ihre kritischen Zeilen gemeinsam mit den entsprechenden Bereichsleitern besprochen und ausgewertet. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus, insbesondere am 13.02.2016, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und möchten uns im Nachhinein aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, uns Ihre Beobachtungen oder Wünsche direkt vor Ort mitzuteilen. Für ein Gespräch steht Ihnen täglich unser Chef vom Dienst zur Verfügung. Nur so haben wir die Möglichkeit, direkt nachzubessern und mögliche Fehlerquellen zukünftig auszuschließen. Sehr geehrter Herr Erbes, es wäre uns eine große Freude, Sie recht bald wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen und Ihren Aufenthalt gemeinsam im Team so angenehm wie möglich gestalten zu dürfen. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Laura Sitarek-Schulz, Direktionsassistentin