- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfehlenswertes Hotel in Warnemünde mit kleinen Schwächen. Die Lage direkt am Strand und alle Zimmer mit Meerblick. Sehr kurzer Weg zum "Alten Strom". Parksituation ist aufgrund des Baujahres Anfang der 70er Jahre ein wenig schwierig, da die Parkplätze sehr eng sind.
Wir hatten das Standard-Doppelzimmer, die zwar ein wenig klein sind, dafür aber modern und funktional mit genügend Stauraum.
Das Frühstücksangebot ist für ein 5 Sterne Haus sowohl von der Auswahl vor allem aber von der Qualität sehr mäßig. Das frische Obst war immer älteren Datums und hatte einen merkwürdigen Nachgeschmack. Eierspeisen werden nicht frisch zubereitet. Das Abendessen im Restaurant (wir hatten einmal Büffet und einmal a la carte) war wiederum sehr gut.
Hier ist noch der Charme des Baujahres zu spüren. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und durchaus bemüht. Besonders im Restaurant ist man aber schnell ein wenig überfordert.
Eine bessere Lage geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Wellnessbereich ist ein Schwimmbad (Meerwasser) älteren Baujahres und eine Saunalandschaft vorhanden. Der Saunabereich ist neueren Datums und präsentiert sich sehr modern und ansprechend. Die Größe mit 3 Saunen scheint aber für die Größe des Hotels viel zu klein zu sein. Bei gutem Wetter war es schon sehr voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Edgar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr umfangreiches Feedback zu unserem Angebot. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt grundsätzlich gut bei uns gefallen hat. Dennoch schade, dass es den einen ader anderen Punkt gab, der Sie nicht zufrieden stellen konnte. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, unsere Kollegen noch konkreter zu schulen. Zum Thema Parken empfehlen Sie bei nächsten Mal unseren kostenfreien Valet Parking Service, der Ihnen das Rangieren im Parkhaus erspart. Den Hinweis zur Qualität des Frühstück-Büfetts können wir aktuell nicht nachvollziehen. Hier legen wir Wert auf die beste Qualität und würden uns freuen, wenn Sie und beim nächsten Besuch noch vor Ort die Chance geben, auf Ihre Hinweise zu reagieren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Mario Derer, Marketing & Sales