- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Wartezeiten an den Fahrstühlen ließ stark zu wünschen übrigen; Jeder (ob in Festtagskleidung oder Bademantel) mußte sich in die engen Kabinen quetschen oder zu Fuß durch ein dem Charme einer Betonfabrik alle Ehre machendes Treppenhaus gehen. Parkplätze standen in beschränkten Umfang zur Verfügung und wurden vom Empfangspersonal "verwaltet", allerdings ohne die erforderliche Information. Im Kaffee in der 19. Etage befinden sich Sessel mit fleckigen Armlehen, der Eingangsbereich des Kaffees hat den Charme eines 2-Sterne Hotels; Den Handlauf der Treppe zu den Restaurants sollte man möglichst nicht nutzen oder sich zumindestens anschließend gründlich waschen. Zimmer sehr einfach, Bad zu klein und ohne Dusche. Das Personal gibt sich viel Mühe, man sollte allerdings nicht ins Restaurant gehen, wenn "Stammgäste" kommen, denn dann ist für den Service der den Personal unbekannten Gäste kaum Zeit und man wartet schon mal 10 Minuten ohne wahrgenommen zu werden. Der Blick auf die Ostsee entschädigte für einige Mängel, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedoch in keiner Weise. Höchstens als 3-Sterne Hotel akzeptabel, aber dann bitte nicht für diese überhöhten Preise
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |