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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es gab kein Highlight. Schon beim Betreten der Hotelhalle nur eine Abfertigungshalle. Personal eher gestresst als freundlich. In den letzten 10 Jahren war unser Ziel immer der Ahlbecker Hof, doch dieses mal wollten wir wieder in das Neptun, wo wir das letzte mal vor 20 Jahren waren. Der Aufenthalt enttäuschend. Das himmlische Frühstück eine Katastrophe, selten habe ich so unfreundliches Personal erlebt. Kein Büffet, man mußte seine Wurst nach Ansage bestellen, bekam dann 4 Scheiben.... auf meine Ansage, dass das für 2 Personen sehr wenig sei, wurde mir mitgeteilt, dass sonst so viel weggeworfen wird .... Bei dem Preis für unser Zimmer in der 15. Etage nur eine Enttäuschung, dafür war die Zimmerfrau ausgesprochen nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub an der Ostseeküste für einen erneuten Besuch in unserem Hause entschieden haben. Die Einschätzung Ihres jüngsten Aufenthaltes zeigt uns jedoch, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel in vielen Bereichen leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Dies bedauern wir außerordentlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen wirklich gern einen rundum gelungenen Besuch in unserem Hause gewünscht hätten. Ihre Beobachtungen haben wir umgehend mit den betreffenden Bereichen unseres Hotels besprochen und ausgewertet. Unser Himmlisches Frühstück ist in der Tat ein überwiegend serviertes Frühstück, welches durch ein kleines Büfett ergänzt wird. Es tut uns sehr leid, wie Sie unsere Serviceleistungen zum Himmlischen Frühstücks sowie auch bei Ihrer Ankunft im Hotel wahrgenommen haben, denn der erlebte Service entsprach ganz offensichtlich auch unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen nicht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen und hoffen zugleich, dass wir Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen auch in Zukunft einmal wieder bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es deutlich besser können. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

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