- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns wohl gefühlt! Die Gästestruktur im Hotel ist super, wenn auch älter. Freundliche und aufgeschlosse Menschen. Allem in allem war es wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Vielen Dank!
Die Zimmer sind modern, ausreichend groß und sauber. Die Putzleistung der Reinigungskraft war super. Eine gelungene Erweiterung im Zimmer ist das SuitePad. Sehr informativ und übersichtlich. Unsere Tochter hatte ein Zimmer neben dem Aufzug, dieses war viel zu laut. Ein Zimmertausch war leider nicht möglich. Schade.
Wir hatten Halbpension. Wir fanden das Essen geschmacklich sehr gut. Wir waren jetzt dreimal im Hotel, die Speisen der Buffets waren jetzt drei Jahre gleich. Vielleicht könnte man diese mal überarbeiten.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Zu meinem Geburtstag habe ich eine Kleinigkeit geschenkt bekommen, was sehr aufmerksam war. Meine Tochter hat mit der Restaurantleiterin zum Frühstück und Abendessen einen Tisch hergerichtet. Vielen Dank an die beteiligten Mitarbeiter für die tolle Aufmerksamkeit. Einziger Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit der Gästebetreuung vor Anreise. Meine Tochter wollte gerne einen Blumenstrauß bestellen und Topper für die Betten anfordern. Tagelang niemanden telefonisch erreicht. Email geschrieben, Antwort erhalten, dennoch keine Topper bei Anreise auf den Betten. Blumenstrauß hat meine Tochter in einem Blumenladen um die Ecke besorgt.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Direkt am Strand und an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war wie immer in einem Top-Zustand und sehr sehr sehr nette Mitarbeiter. Toll! Einzig der Pool könnte eine Renovierung gebrauchen. Durch das Salzwasser sind die Fliesen und Fugen doch sehr angegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kristin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel NEPTUN! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub als erholsam beschreiben. Ihre lobenden Worte zu unserer traumhaften Lage, den Zimmern, unserem aufmerksamen Personal sowie dem Wellnessbereich motivieren unser Team sehr! Wir bedauern, dass ein Zimmertausch aufgrund der Buchungssituation nicht möglich war und Ihre Tochter dadurch ein Zimmer neben dem Aufzug hatte. Auch die Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit unserer Gästebetreuung vor Ihrer Anreise nehmen wir sehr ernst und werden unsere Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass alle Anliegen zeitnah bearbeitet werden können. Es tut uns leid, dass der Topper nicht wie gewünscht bereitgestellt wurde, und wir danken Ihrer Tochter für die Eigeninitiative, den Blumenstrauß selbst zu besorgen. Ihr Hinweis zur Renovierung des Pools ist uns wichtig. Wir arbeiten stetig daran, unseren Gästen ein hochwertiges Ambiente zu bieten, und werden diesen Punkt in unsere Planungen aufnehmen. Ebenso nehmen wir die Anregung zu den Buffets ernst und werden prüfen, wie wir unsere Auswahl noch abwechslungsreicher gestalten können, ohne dabei unsere beliebten Klassiker zu verlieren. Es freut uns, dass Ihnen die Überraschung zu Ihrem Geburtstag gefallen hat und die liebevolle Tischgestaltung Ihrer Tochter eine so schöne Note verliehen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hotel NEPTUN-Team