Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein DZ für 4 Nächte gebucht, waren aber sehr enttäuscht vom Service und vielen Details in diesem 5* Hotel. Die Zimmer sind klein aber schön ausgestattet (besonders das Badezimmer hat uns gefallen). Auch die Aussicht ist perfekt. Das Parkhaus ist aus unser Sicht nicht das Niveau eines 5* Hotels(schmale Zufahrten, nur über Treppen erreichbar u.v.m) Auch das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, aber wir haben hier z.B.die frische Zubereitung von Omeletts vermisst. Bei den Kursen im Spa sind ggf.die Kurse mit Zuzahlung ratsam, da über den "Neptunclub" auch viele Einheimische die Kurse nutzen und es dann zu überfüllten Kursen kommt. Das sollte zugunsten der Hotelgäste besser geregelt werden. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf holidaycheck.de genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die atemberaubende Aussicht von Ihrem Zimmer und all unseren Restaurants genossen haben und hoffen, dass Sie sich gut erholen konnten. Gern parken unsere Portiers Ihr Fahrzeug in unserem Parkhaus, sodass Sie weder die schmalen Zufahrten noch das Treppenhaus nutzen müssen. Auch unsere Servicemitarbeiter im Restaurant bereiten Ihnen gern jederzeit auf Wunsch ein frisches Omelett mit den Zutaten Ihrer Wahl zu. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu unseren Sportkursen. Wir werden prüfen, inwieweit man diesen Sachverhalt besser regeln kann. Liebe Manuela, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel NEPTUN Team

Offizielle Hotel Homepage