- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrale Lage direkt an der Strandpromenade, gut zu erreichen. Parkhaus am Hotel, für ungeübte Fahrer mit großen Autos auf Grund der engen Kurvenradien mit Vorsicht zu genießen. Das Hotel wirbt mit der Conichi-App, soll das Ein- und Auschecken zeitsparend erleichtern. Funktioniert überhaupt nicht. Beim Einchecken muss u.a. - die eigentlich schon bei Conichi hinterlegte - Kreditkarte erneut ins Hotelsystem eingelesen werden, das Bezahlen beim Auschecken funktioniert auch nicht. Alles konventionell abgewickelt, mehr Zeit durch vergebliche Conichi-Nutzung verloren. Als nicht so schön empfanden wir es, dass kein Doorman bei Anreise zur Stelle war, also Gepäck selber ausgeladen, reingeschleppt und Auto aufs Parkdeck gefahren. War nicht 5-Sterne-like, aber es war ja auch Donnerstagabend...
Zimmer sind nicht sehr groß, Flachbildschirm, Minibar, zwei Sessel, Tisch, beleuchteter Einbauschrank, textiler Belag. Jedes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Wir hatten ein bereits modernisiertes Bad mit nun großzügiger Dusche. Waschtisch mit "Unter-Tisch-Installation", dadurch der Seifenspender nicht sichtbar (auch für die Zimmerfrau nicht), unserer war drei Tage leer.
Qualität der Speisen und Getränke - auch die Cocktails an den Bars - ob Broilerbar oder Dünenfein noch Skybar lässt keine Wünsche offen, hervorragend. Nur die Etagere zum Himmlischen Frühstück sollte tageweise variabler gestaltet werden. Aber man kann zur Bestückung - so nicht voll besetzt und kein Stress ist - durchaus Wünsche äußern. Ansonsten Sonderwünsche kein Problem.
Zimmerreinigung perfekt, sehr freundliche Zimmerfrau (Wir waren in der siebten Etage.)! Sehr guter und freundlicher Service der beiden Herren in der Broilerbar, ebenfalls im Dünenfein. Eine Reservierung im Dünenfein gestaltete sich allerdings sehr umständlich, weder das Personal an der Rezeption noch am Servicecounter konnte Auskunft geben, ob wir einen Tisch zum Fischbuffet reservieren können oder nicht. Das interne Reservierungssystem war wohl nicht interpretierbar. Nach langem Anlauf und mehreren Nachfragen hat es dann geklappt. Super die technische Lösung für die Wartezeit auf einen Platz an der Broilerbar, man geht solange auf einen Drink an die Lobbybar, wenn das mitgegebene Teil dann leuchtet wird damit angezeigt, dass nun ein Tisch frei ist. Service an der Lobbybar und am Abend in der Skybar ebenfalls sehr gut. Auch zum himmlischen Frühstück, Sonderwünsche kein Problem. Wenn voll ist aber durchaus längere Wartezeiten, auch Champagner muss dann selber nachschenkt werden. Kleine Anmerkung: Eine Servicekraft läuft ab und zu kauend durchs Restaurant, sollte dann doch nicht sein (fiel uns schon bei vorherigen Besuchen auf).
Direkt an der Promenade, wenige Gehminuten zum Alten Strom mit vielen Geschäften und Restaurants. Direkt gegenüber Kurhaus und Kurpark.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großzügige Sauna, mehrere Saunen. Ruheraum und Strandkörbe im windgeschützten Außenbereich. Bei Sonne ein Genuss, mit Blick aufs Meer. Massage war qualitativ gut, allerdings war bei 55 gebuchten (und bezahlten) Minuten bereits nach 50 Minuten relativ abrupt Schluss, "so, wir sind jetzt fertig, Sie können aufstehen". Keine kurze Ruhephase, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Ansonsten sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 182 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und Ihnen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist. Dies wissen wir sehr zu schätzen und geben Ihr ausgesprochenes Lob sehr gern an alle Mitarbeiter weiter. Wir bedauern jedoch dass das Ein-& Auschecken mit Conichi nicht funktioniert hat. An dieser Stelle werden wir arbeiten. Danke und liebe Grüße aus dem schönen Warnemünde, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.