- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der von jedem Zimmer des Hotels mögliche Blick auf das Meer, über den Stand, über Warnemünde sind unverkennbare Vorteile, die dieses Hotel zu bieten hat. Die Zimmer wurden neu renoviert, modern und hell eingerichtet, womit sicher nunmehr auch jüngere Gäste angesprochen werden sollen. Der warme, gemütliche Charakter ist uns persönlich dadurch jedoch etwas verlorengegangen. Der Einbau einer verglasten Luke vom Wohnbereich ins Bad mag architektonisch sicherlich sehr kreativ sein, ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig. Dürfte allerdings Geschmackssache sein. Der Zimmerservice ist wie von vorherigen Besuchen gewohnt - erstklassig. Ebenso der Service im Frühstücksrestaurant. Die Küche und das vielfältige Angebot der Speisen geben - auch wie gewohnt - keinen Anlass zu Mängeln. Sonderwünsche werden freundlich erfüllt. Alles in allem ein hervorragendes Frühstück mit Ausblick über das Meer. Lediglich der Empfang gab uns erstmals Anlass, unseren Ausflug verärgert beginnen zu müssen. Die bislang gewohnte Freundlichkeit und Herzlichkeit wurde durch offensichtlich schlechte Laune, gepaart mit (beinahe frecher) Arroganz einer noch werdenden Hotelfachkraft vermutlich bei der Renovierung des Hotels gleich mit übergestrichen. Die Lage des Hotels, die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten, der garantierte Meeresausblick, der hervorragende Service in anderen Bereichen, ein ansonsten gelungenes Preis-Leistungsverhältnis sorgen dennoch für einen erholsamen Aufenthalt im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nannett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Eine, herzlichen dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback in Bezug auf die Zimmer und unswer Empfangspersonal. Bitte seien Sie versichert, dass wir konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und sind stets dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit für ein offenes und detailliertes Feedback nehmen. Dank dieser Informationen haben wir die Möglichkeit, unsere Dienstleistungqualität zu prüfen und zu hinterfragen. Zudem werden alle positiven sowie auch weniger positiven Eindrücke regelmäßig intensiv im Team besprochen und ausgewertet - so auch der Hinweis zum unfreundlichen Empfang - für den wir uns nur entschuldigen können. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht unser anspruch ist, Gäste so zu behandeln. Dennoch freeun wir uns, Sie vielleicht bald mal wieder in Warnemünde begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße. Mario Derer, Marketing & Sales