Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Es war nicht der letzte Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren äußerst zufrieden, perfekte Aussicht, Zimmer sauber und zweckmäßig, Betten sehr bequem aber Ausfahrt aus Parkhaus sehr eng, Toilettenbecken besonders für Behinderte zu niedrig, Badezimmer überholungsbedürftig. Personal sehr freundlich und kompetent. Aufenthalt muss wiederholt werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silvia, für Ihre gute Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist, unseren Gästen eine schöne Auszeit in Warnemünde zu ermöglichen. Was Ihre Beobachtungen bezüglich unseres Parkhauses anbelangt, so haben wir auf Grund der baulichen Gegebenheiten keine Möglichkeit, die Auf- und Abfahrten zu vergrößern. Bitte nehmen Sie daher zukünftig gern die kostenfreien Serviceleistungen unseres Portiers in Anspruch, welcher Ihren Wagen einparkt und auf Wunsch wieder vor den Hoteleingang fährt. Bitte seien Sie zudem darüber informiert, dass eine Vielzahl unserer Bäder in den Hotelzimmern bereits umfangreich saniert und mit einer bodentiefen Dusche ausgestattet ist. Diese Modernisierungen werden wir auch für die verbleibenden Bäder zukünftig weiter fortführen. Sehr geehrte Silvia, wie schön, dass Sie uns noch einmal besuchen möchten. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage