Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Essen super, aber.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstück ließ keine Wünsche offen...super! Umgang mit kleinen Vierbeinern recht kompliziert und 25 Euro pro Nacht sehr teuer. Hundestrand ist 45 Gehminuten entfernt. Der Ort Warnemünde ist leider hundeunfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katrin, schön, dass wir Sie bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen durften und Sie hier auf Holidaycheck Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Reisenden und uns teilen. Es freut uns, dass Sie insbesondere unsere Gastronomie hervorheben und unser umfangreiches Frühstück keine Wünsche offen ließ. Bitte seien Sie versichert, dass auch Vierbeiner in unserem Hotel jederzeit herzlich willkommen sind. Eigens für sie haben wir ein Kontingent an Hotelzimmern. Die Kosten für die Unterbringung umfassen eine entsprechende Ausstattung im Zimmer mit Körbchen, Decke, Napf und Leckerli. Zudem erfolgt anschließend eine spezielle Aufbereitung und Reinigung des Zimmers. Das Sie die Gegebenheiten in Warnemünde als eher hundeunfreundlich empfanden, sollten Sie darüber hinaus auch unserer ortsansässigen Tourismuszentrale mitteilen. Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage