Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Extrem Teuer. Und 5 Sterne sind dass heute zu tun
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

......mit 5 Sternen hat dass in der heutigen Zeit nichts mehr zu tun ! Dass Schwimmbad , der Anziehungspunkt! extremst veraltet. Zugig und kalt, Decke bekommt man nicht.......


Zimmer
  • Schlecht
  • ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dass schlechteste Essen, welches mir je serviert wurde . Darum buchen viele auch nur Frühstück und essen in der Umgebung...........Frühstück geht, ausser dass sich die Wurst und der Käse an den Ecken nach oben rollt.... aber D A sind sie bemüht Abendbüffet mit viel gefrorenem und der Fisch zu Tode gebraten, knüppelhart und ich habe ihn VOR ! dem Personal zu ...Mehl vermahlen... Grausam


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da ist noch Bedarf nach oben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, mir liegt sehr daran, zu betonen, dass wir stets ein offenes Ohr für die konstruktiven Hinweise und Anregungen unserer Gäste haben, diese dankbar annehmen und immer gern zur weiteren Verbesserung der Qualität in unserem Hause einsetzen. So haben wir uns auch für Sie, sehr geehrte Petra, schon hier im Hotel viel Zeit für gemeinsame Gespräche genommen, um Ihnen den Urlaub im Hotel NEPTUN so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Schließlich hat Ihr Verhalten und Auftreten anderen Gästen und unseren Mitarbeitern gegenüber aber dazu geführt, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht bis zum Ende fortführen konnten. Voraussetzung für jeglichen Umgang miteinander ist Respekt und Ehrlichkeit, was Sie uns leider nicht entgegen gebracht haben. Mit freundlichen Grüßen Guido Zöllick General Manager

    Offizielle Hotel Homepage