Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gero (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Fazit
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight: Himmliches Frühstück, Schwimmbad Anmerkung: Ich hätte mir aktives Schwimmen bis mind. 22 Uhr gewünscht, die Ansage um 21:30 Uhr wirkte wie ein Rausschmiss. Sehr nettes Empfangspersonal (Eingang und Rezeption) Enttäuschung: vereinzeltes Restaurantpersonal (teilweise unmotiviert, wenig zuvorkommend)) Ich möchte aber gerne auch den überwiegenden Teil des Restaurantpersonals loben... Leider wurde während unseres gesamten Aufenthaltes unserer Bitte nach mehr Kaffeesahne aufs Zimmer nicht nachgekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gero
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gero, schön, dass wir Sie im Hotel NEPTUN begrüßen durften und Sie sich die Zeit für ein Feedback hier auf Holidaycheck genommen haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte und nehmen gern auch Ihre kritischen Beobachtungen zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause auf. Das Ihrem Wunsch nach mehr Kaffeesahne auf dem Zimmer nicht entsprochen wurde, tut uns sehr leid und entspricht keinesfalls unserem eigenen Qualitätsanspruch. Hierfür entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Auch betrübt es uns, dass Sie in unserem Hotel mitunter weniger zuvorkommende Mitarbeiter erlebten, denn auch dies kommt der Philosophie unseres Hauses nicht gleich. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir am Abend kurz vor der Schließung unseres NEPTUN SPA unser Relax-Schwimmen anbieten. Wir möchten unseren Gästen damit die Möglichkeit für einen ruhigen und entspannten Tagesausklang geben. Da unser Pool täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr geöffnet ist, sind wir der Auffassung, dass ein ausreichend großes Zeitfenster zum aktiven Schwimmen verbleibt. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage