Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundlichkeit und Servicebereitschaft fehlt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Servicebereich, insb. Freundlichkeit bei vielen Mitarbeitern war nicht gegeben, eher Arroganz. "Geht nicht", stöhnen oder flapsige Antworten gab es als Reaktion auf normale freundliche Nachfragen zu Tischreservierungen oder frei werdenden Plätzen im Restaurantbereich oder den Rezeptionsbereich betreffend. Sehr unschön und bei dem Blick auf die Zimmerrechnung auch schlichtweg eine Frechheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, dass wir Sie im Hotel NEPTUN begrüßen durften und wissen es zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus, insbesondere im Hinblick auf den gebotenen Service, nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen gern einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt gewünscht hätten. Ihre Beobachtungen und wertvollen Hinweise haben wir mit unseren Mitarbeitern, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption, ausgewertet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und von unserer Serviceleistung überzeugen dürfen. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlich willkommen!

    Offizielle Hotel Homepage