- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Servicebereich, insb. Freundlichkeit bei vielen Mitarbeitern war nicht gegeben, eher Arroganz. "Geht nicht", stöhnen oder flapsige Antworten gab es als Reaktion auf normale freundliche Nachfragen zu Tischreservierungen oder frei werdenden Plätzen im Restaurantbereich oder den Rezeptionsbereich betreffend. Sehr unschön und bei dem Blick auf die Zimmerrechnung auch schlichtweg eine Frechheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Astrid, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, dass wir Sie im Hotel NEPTUN begrüßen durften und wissen es zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus, insbesondere im Hinblick auf den gebotenen Service, nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen gern einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt gewünscht hätten. Ihre Beobachtungen und wertvollen Hinweise haben wir mit unseren Mitarbeitern, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption, ausgewertet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und von unserer Serviceleistung überzeugen dürfen. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlich willkommen!