- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bis auf einige Mängel eigentlich ein sehr schönes Hotel . Das Personal ist überwiegend freundlich, allerdings sieht man einigen der Servicekräfte die Unmotiviertheit schon von weiten an. Eine Entschuldigung das wir über eine Stunde ( nach der regulären Check in Zeit ) auf unser Zimmer warten mussten hätte ich ebenfalls erwartet. Wäre toll gewesen zur Überbrückung einen Gratiskaffee zu bekommen. Vielleicht sollte bereits in der Hotelbeschreibung darauf explizit hingewiesen werden , das dass Rauchen auch auf dem Balkonen nicht gestattet ist. Mancher Raucher wählt nämlich nur deshalb ein Zimmer mit Balkon. Positiv möchte ich die Küche im Restaurant des Hotels erwähnen. Habe selten so ein leckeres und kreatives Menü gegessen. Auch die Coktails sind lecker und das Barpersonal sehr freundlich . Die Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber. Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde auch selbst wiederkommen.
Etwas klein für 5 Sterne . Aber super sauber. Betten sind bequem .
Der Küche des hauseigenen Restaurant kann ich nur die volle Punktzahl geben. Superlecker und kreativ .
Die Meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es auch hier einige Ausnahmen die an ihrer Freundlichkeit und Motivation arbeiten sollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zwar schon älter , aber von der Größe her schön , da man dort gut seine Bahnen ziehen kann. Sauna ist auch ok. Ein guter durchschnittlicher Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Angela, es war uns eine große Freude, Sie bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hause hier mit anderen Reisenden und uns teilen. Gern greifen wir Ihre konstruktiven Hinweise auf zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hotel und danken Ihnen zugleich auch für Ihre lobenden Worte. Ganz herzlich möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer am Anreisetag nicht pünktlich zur Verfügung gestellt konnte. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bedauern wir zutiefst, insbesondere auch, das keine Entschuldigung diesbezüglich erfolgte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir das Rauchen auch auf den Balkonen unserer Hotelzimmer nicht gestatten. Oftmals fühlten sich in der Vergangenheit Gäste benachbarter Balkone dadurch stark beeinträchtigt, so dass wir uns für ein ganzheitliches Rauchverbot entschieden haben. Einen diesbezüglichen Hinweis finden Sie auf unserer Homepage sowie auch in den Bestätigungsschreiben aus unserer Zimmerreservierung. Wir hoffen, Sie bald einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen aus Warnemünde Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager