Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurztrip o.k., länger nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut: Lage sehr gut, Personal freundlich, Zimmer neu renoviert Schlecht: Frühstück könnte qualitativ besser sein (Spiegeleier eingetrocknet, Würstchen und Speck ausgetrocknet) Zimmer neu renoviert, deshalb noch sehr starke Farbausdünstungen, die teilweise Kopfschmerzen verursacht haben. Zimmer, die neu renoviert sind, sollten vor Neuvergabe auf zu starke Belastungen überprüft werden. Warum ich das nicht angesprochen habe? 1. weil keiner danach gefragt hat, wie es mir gefallen hat und 2. es war der Sonnabend vor Ostern, da war die Auslastung das entscheidende und nicht das Wohlbefinden des Gastes als 4 Sterne bzw. 4 Sterne+ o.k. Für 5 Sterne fehlten mir noch gewisse Nuancen. Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl für Zimmer als auch für Parkplatz nicht angemessen. Ich habe schon in besseren 5 * Hotels (Taschenbergpalais Dresden, Berlin Hilton Gendarmenmarkt, Elephant Weimar) übernachtet. Zimmer für ein 5+ Hotel und den Preis zu klein Ich würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen aber mit Anmerkungen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wilfried, wie bereits auf einem anderen Portal schon mal geantwortet, hier nun nochmal unseren herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihre anschließende Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen unseres Hauses von unserem Produkt überzeugen konnten und nehmen Ihre kritischen Hinweise sehr ernst. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Gäste haben und stets dankbar sind, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf Wünsche oder mögliche Kritikpunkte angesprochen werden, um auf diese dann rasch reagieren zu können. Zögern Sie daher bitte nicht, unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen aus Warnemünde. Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage