- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hamminkeln, 01.06.2013, 10:51 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, Wir waren insgesamt voll zufrieden bis auf zwei Ausnahmen: 1) Obwohl wir beim Einchecken Ihrer Empfangsdame mitgeteilt hatten, dass wir uns geschäftlich in Rostock aufhalten, und obwohl wir, nachdem wir im Zimmer festgestellt hatten, dass Sie uns Kurkarten beigelegt hatten, noch einmal telefonisch vom Zimmer aus mitgeteilt hatten, dass wir uns geschäftlich in Rostock aufhalten, haben Sie uns bei der Abreise die Kurtaxe berechnet. Bei unserem Anruf vom Zimmer aus, teilte uns die Empfangsdame mit, wir könnten die Kurkarten einfach im Bonheft liegen lassen, was wir auch getan haben. Bei der Abreise war ein großes Gedränge an der Rezeption (nur 1 Angestellte!!!!!), so dass wir nicht sofort auf die Quittung geschaut haben. Erst zu Hause haben wir festgestellt, dass die Kurtaxe abgebucht worden war. 2) Die Befestigung eines Koffergriffs war abgerissen. Wir geben zu, dass diese Befestigung vorher sich ein wenig gelöst hatte. Warum hat uns der Träger (diesmal der Concierge selbst) nicht darauf hingewiesen, das der Griff sich gelöst hat? Wir fordern keinen Schadenersatz für diesen Koffergriff. Wir werden dennoch nächstes Jahr wieder Ihr Hotel buchen. Mit freundlichen Grüßen Horst
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |