Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geburtstagreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser persönliches Hotel-Highlight, war das Frühstück im Panorama Cafe & das Angebot und die Qualität der Speisen. Weiterhin das Sport & Welnessangebot. Enttäuscht hat uns der Zimmerservice. Die Spiegel waren Verschmutzt, der TV zum schwenken auf der Hinterseite sehr verschmutzt. Die Betten in der Suite waren um 15 Uhr immer noch nicht gemacht. Kosmetikartikel wurden nicht aufgefüllt. Ich hatte Geburtstag, was leider auch niemanden intetessierte. Ein sehr individuelle Hotel, was aber bei 5 Sternen & den Preisen, noch viel zu berbessern hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Zunächst ist es uns ein großes Bedürfnis, Ihnen auf diesem Wege ganz herzlich nachträglich zu Ihrem Geburtstag zu gratulieren. Da wir allen Geburtstagsgästen eine kleine Aufmerksamkeit mit einem Geburtstagsgruß zukommen lassen, war uns Ihr Ehrentag hier im Hotel vermutlich tatsächlich nicht bekannt. Aufrichtig entschuldigen möchten wir uns für die unzureichende Reinigung Ihres Hotelzimmers. Ihre Beobachtungen haben wir umgehend mit unserem Housekeeping ausgewertet. Bitte seien Sie überzeugt, dass das Erlebte nicht unserem hohen Qualitätsstandard gerecht wurde. Umso mehr freut uns Ihre positive Berichterstattung zu unserem Himmlischen Frühstück. Schön, dass wir Sie damit begeistern konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald schon erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage