- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser persönliches Hotel-Highlight, war das Frühstück im Panorama Cafe & das Angebot und die Qualität der Speisen. Weiterhin das Sport & Welnessangebot. Enttäuscht hat uns der Zimmerservice. Die Spiegel waren Verschmutzt, der TV zum schwenken auf der Hinterseite sehr verschmutzt. Die Betten in der Suite waren um 15 Uhr immer noch nicht gemacht. Kosmetikartikel wurden nicht aufgefüllt. Ich hatte Geburtstag, was leider auch niemanden intetessierte. Ein sehr individuelle Hotel, was aber bei 5 Sternen & den Preisen, noch viel zu berbessern hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Zunächst ist es uns ein großes Bedürfnis, Ihnen auf diesem Wege ganz herzlich nachträglich zu Ihrem Geburtstag zu gratulieren. Da wir allen Geburtstagsgästen eine kleine Aufmerksamkeit mit einem Geburtstagsgruß zukommen lassen, war uns Ihr Ehrentag hier im Hotel vermutlich tatsächlich nicht bekannt. Aufrichtig entschuldigen möchten wir uns für die unzureichende Reinigung Ihres Hotelzimmers. Ihre Beobachtungen haben wir umgehend mit unserem Housekeeping ausgewertet. Bitte seien Sie überzeugt, dass das Erlebte nicht unserem hohen Qualitätsstandard gerecht wurde. Umso mehr freut uns Ihre positive Berichterstattung zu unserem Himmlischen Frühstück. Schön, dass wir Sie damit begeistern konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald schon erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager