Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gelungener Sommerurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuscht hat uns das man für das Parken pro Nacht 16€ bezahlen muss. Bei dem Preis sollte sowas mit drin sein! Das WC im Eiscafé riecht schlimmer als auf dem Bahnhof.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dem Hotel NEPTUN eine Bewertung auf HolidayCheck.de zu verfassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Allgemeinen gut gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns begeistern konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen auf Missstände aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und gegebenenfalls zu optimieren. Bitte haben Sie jedoch Verständnis für unsere Parkgebühren. Neben dem Stellplatz beinhalten diese auch die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers. Sehr geehrte Stefanie, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Warnemünde-Besuch unserem Haus trotzdem wieder den Vorzug geben würden. Mit den besten Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

Offizielle Hotel Homepage