- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuscht hat uns das man für das Parken pro Nacht 16€ bezahlen muss. Bei dem Preis sollte sowas mit drin sein! Das WC im Eiscafé riecht schlimmer als auf dem Bahnhof.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dem Hotel NEPTUN eine Bewertung auf HolidayCheck.de zu verfassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Allgemeinen gut gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns begeistern konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen auf Missstände aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und gegebenenfalls zu optimieren. Bitte haben Sie jedoch Verständnis für unsere Parkgebühren. Neben dem Stellplatz beinhalten diese auch die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers. Sehr geehrte Stefanie, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Warnemünde-Besuch unserem Haus trotzdem wieder den Vorzug geben würden. Mit den besten Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing