- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Spa Bereich und top Lage des Hotels. Personal an der Rezeption sehr wenig Gästeorientiert. Keine Resevierung der Wunschetage möglich . Diskussion , ob man och 3 Stunden länger kostenlos auf dem Parkdeck stehen kann ,obwohl sehr hohe Parkgebühren. 18 € pro Tag draußen.Dame beim auschecken dankte nicht einmal für den Aufenthalt und wünschte weder gute Heimreise noch ein Wiedersehen.
Frühstück sehr gut. Aber leider aufgebackene Brötchen.
Personal an der Rezeption nicht Gästeorientiert. Leider auch null Entscheidungsfreiheit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, wir freuen uns sehr, dass wir Sie in unserem Haus für einen Kurzurlaub begrüßen durften. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit der Laage und Ihrem Zimmer waren. Vielen Dank für Ihr Feedback, wenn auch wir zutiefst betrübt darüber sind, welchen Eindruck unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihnen hinterließen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Eindruck keinesfalls der Philosophie unseres Hauses entspricht, denn wir sind von Herzen gern Gastgeber. Wir werden diesen Vorfall intern auswerten und dankne Ihnen für Ihr Feedaback. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.