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Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

1. enttäuschend war die "Halbpension": es war Essen da, um satt zu werden, das ganze Gegenteil zu früheren Zeiten. Das Essen war nicht angemessen einem 5* Hotel.....würde ich nicht weiterempfehlen. 2. enttäuschend ist die Handhabung des sogenannten Punkte- und Rabatt-Systems, verwirrend und statt uns regelmäßig die Neptunzeitschrift zuzusenden, wäre es hilfreich gewesen, uns mal über den bereits vorhandenen Punkterabatt zu informieren. Das hat man uns vor Jahren zugesagt und ging uns damit verloren. Irgendwie versuchte man sich herauszureden, anstatt mal einen Vergebens-Drink für die vergessene Zeit zu spendieren. Das haben andere Hotels diesem Hotel voraus.........


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rita, schön, dass wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen durften. Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck und Ihre damit verbundenen sehr wertvollen Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität unserer Halbpension zuletzt leider nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gern jedoch hätten wir genau gewusst, in welcher Hinsicht Sie eine Qualitätsverschlechterung beim Essen wahrgenommen haben, damit wir dem entgegen wirken können. Sprechen Sie bitte jederzeit unsere Mitarbeiter vor Ort an, sofern Sie mit einer Leistung oder einem Produkt unzufrieden sind, so dass wir rasch entsprechende Maßnahmen ergreifen können, um Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen. Hinsichtlich unseres Vorteilsprogrammes für unsere Stammgäste möchte ich Ihnen unsere Gästebetreuung ans Herz legen. Das Team unserer Gästebetreuung beantwortet gern Ihre Fragen und gibt Ihnen zudem auch Auskunft über Ihren aktuellen Punktestand. Wenn es dazu vor Ort Unstimmigkeiten gab, möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage