- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1. enttäuschend war die "Halbpension": es war Essen da, um satt zu werden, das ganze Gegenteil zu früheren Zeiten. Das Essen war nicht angemessen einem 5* Hotel.....würde ich nicht weiterempfehlen. 2. enttäuschend ist die Handhabung des sogenannten Punkte- und Rabatt-Systems, verwirrend und statt uns regelmäßig die Neptunzeitschrift zuzusenden, wäre es hilfreich gewesen, uns mal über den bereits vorhandenen Punkterabatt zu informieren. Das hat man uns vor Jahren zugesagt und ging uns damit verloren. Irgendwie versuchte man sich herauszureden, anstatt mal einen Vergebens-Drink für die vergessene Zeit zu spendieren. Das haben andere Hotels diesem Hotel voraus.........
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rita, schön, dass wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen durften. Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck und Ihre damit verbundenen sehr wertvollen Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität unserer Halbpension zuletzt leider nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gern jedoch hätten wir genau gewusst, in welcher Hinsicht Sie eine Qualitätsverschlechterung beim Essen wahrgenommen haben, damit wir dem entgegen wirken können. Sprechen Sie bitte jederzeit unsere Mitarbeiter vor Ort an, sofern Sie mit einer Leistung oder einem Produkt unzufrieden sind, so dass wir rasch entsprechende Maßnahmen ergreifen können, um Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen. Hinsichtlich unseres Vorteilsprogrammes für unsere Stammgäste möchte ich Ihnen unsere Gästebetreuung ans Herz legen. Das Team unserer Gästebetreuung beantwortet gern Ihre Fragen und gibt Ihnen zudem auch Auskunft über Ihren aktuellen Punktestand. Wenn es dazu vor Ort Unstimmigkeiten gab, möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager