- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Himmlische Frühstück in der 19 Etage war sehr beeindruckend.Der Service zum Frühstück und zur Abendveranstaltung war sehr gut. Die Zimmer sind funktional eingerichtet,hervorzuheben ist das große und bequeme Bett ,guter Liegekomfort. Eine Besonderheit ist das Bullauge im Bad mit Blick in die Ferne. Die Plazierung zum Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig,man steht wie ein Bittsteller und erst auf Nachfrage begleitete man uns zu einem der vielen freien Tische, es erging mehreren Gästen so. Ungünstig ist, dass das Parkhaus keinen direkten Zugang in Verbindung mit einen Fahrstuhl zum Hotel besitzt, man sogar Treppen mit dem Koffer überwinden muss !!! Empfehlung mit Einschränkungen, Preis / Leistung sollte überdacht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und die umfangreiche Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wie schön, dass Sie mit unserem tollen himmlischen Frühstück und einer guten Nacht in den Tag starten konnten. Dennoch bedauern wir, dass nicht all unsere Leistungen zufriedenstellen waren. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Dank Ihrer sehr detaillierten Angaben habe ich umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen. Gern nutzen wir Ihre Zeilen zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause. Wir hoffen Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.