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Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Himmlische Frühstück in der 19 Etage war sehr beeindruckend.Der Service zum Frühstück und zur Abendveranstaltung war sehr gut. Die Zimmer sind funktional eingerichtet,hervorzuheben ist das große und bequeme Bett ,guter Liegekomfort. Eine Besonderheit ist das Bullauge im Bad mit Blick in die Ferne. Die Plazierung zum Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig,man steht wie ein Bittsteller und erst auf Nachfrage begleitete man uns zu einem der vielen freien Tische, es erging mehreren Gästen so. Ungünstig ist, dass das Parkhaus keinen direkten Zugang in Verbindung mit einen Fahrstuhl zum Hotel besitzt, man sogar Treppen mit dem Koffer überwinden muss !!! Empfehlung mit Einschränkungen, Preis / Leistung sollte überdacht werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und die umfangreiche Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wie schön, dass Sie mit unserem tollen himmlischen Frühstück und einer guten Nacht in den Tag starten konnten. Dennoch bedauern wir, dass nicht all unsere Leistungen zufriedenstellen waren. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Dank Ihrer sehr detaillierten Angaben habe ich umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen. Gern nutzen wir Ihre Zeilen zur weiteren Verbesserung der Servicequalität in unserem Hause. Wir hoffen Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

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