Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Arrangement FAMILIENZEIT (Großeltern mit Enkel) war super. Enttäuscht war ich vom vorbestellten veganen Frühstück (ca. 30 min. Wartezeit auf Nachfrage-Gluten freie Brötchen wurden noch nachgereicht, fehlende Vielfalt, nur eine frisch zubereitete Speise) Kein Vergleich zum letzten Aufenthalt im Juli letzten Jahres.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fred, vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Hause entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie wieder im Hotel NEPTUN verwöhnen zu dürfen. Umso mehr bedauern wir jedoch, dass unser Frühstücksangebot zuletzt leider nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Beobachtungen haben wir umgehend aufgegriffen und im Team besprochen. Wir halten grundsätzlich ein abwechsluingsreiches Sortiment an Lebensmitteln für verschiedene Ernährungsformen sowie auch für bestehende Nahrungsmittelunverträglichkeiten vor. Einige dieser Produkte offerieren wir an unserem Frühstücksbüfett und servieren Ihnen darüber hinaus auf Nachfrage weitere ausgewählte Produkte. Das für Sie hierbei jedoch längere Wartezeiten entstanden sind, tut uns sehr leid. Über Ihre weiteren sehr positiven Wertungen freuen wir uns schließlich ganz besonders und hoffen, Sie bald schon wieder einmal bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage