Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Cafe war unser persönliches Highligt.Das Cafe ist aklematisiert und man wurde nervorragend bedient. Das Manko was uns nicht gefiel, daß die Zimmer nicht aklematisiert sind und die Räume sehr aufgeheizt waren.Desweiteren hatten wir im Badezimmer keine Dusche, sondern nur eine Wannne zum einsteigen, was für ältere Personen sehr schwierig macht. Man sollte da noch mehr investieren, da man ja auch einen stolzen Preis dafür bezahlt. Ansonsten war alles zu unser Zufriedenheit und wir hatten einen angenehmen Sommerurlaub.Mit freundlichen Grüßen Bärbel Biele und Roland Füssel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Biele, lieber Herr Füssel herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich insbesondere in unserem Café PANORAMA überaus wohl fühlten. Es tut uns jedoch ausgesprochen leid, dass Sie auf Ihrem Zimmer eine Klimaanlage vermisst haben. Auf Grund unserer Nähe zum Meer und des damit verbundenen Klimas haben wir als Wellnesshotel bewusst auf eine Klimaanlage in unseren Hotelzimmern verzichtet. Das Schlafen bei offener Tür oder offenem Fenster und Meeresrauschen ist tatsächlich viel gesünder. Zudem erreichen wir hier in direkter Küstennähe in der Regel nur an ganz wenigen Tagen im Jahr hochsommerliche Temperaturen. Die aktuell anhaltende Wärmeperiode ist eher untypisch für unsere Region. Alternativ halten wir auch einige wenige Ventilatoren in unserem Hause bereit. Da wir jedoch nur über eine sehr begrenzte Anzahl verfügen, informieren wir darüber nicht schriftlich in unseren Hotelinformationen. Bitte sprechen Sie uns jederzeit bezüglich Ihrer Wünsche an. Die deutliche Mehrheit unserer Zimmerbäder ist bereits mit einer modernen bodentiefen Dusche ausgestattet und wir werden auch die verbleibenden Zimmerbäder zeitnah entsprechend sanieren. Äußern Sie auch diesen Wunsch gern bei Ihrer nächsten Buchung, so dass wir ihn bei der Zimmervergabe berücksichtigen können. Wir hoffen, Sie bald schon erneut im Hotel NEPTUN begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage