- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Noch vorhandene Ostalgie im Foyer- und Barbereich, sowie in der Sky-Bar. Sehr gute Organisation und Gästebetreuung in der Grillstube Broiler. Enttäuschend war der unterschiedliche Umgang bei angefragten Reservierungen im Restaurant am Abend. Diese sollten auf unsere Anfrage in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr nicht möglich sein. Aber als wir um 18.30 Uhr im Restaurant Dünenfein eintrafen, waren diese von uns gern reservierten Tische zwar nicht von Gästen besetzt, aber mit Reservierungsschildern gekennzeichnet- unschöne Vorgehensweise. Auffällig war auch die Zunahme von Hunden . Wir hoffen, dass die mit Hunden benutzten Zimmer auch separat so vergeben werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf holidaycheck.de. Wie schön, dass Sie sich bei uns so richtig erholen und den Alltag einfach mal vergessen konnten. Es ist ebenfalls toll zu hören, dass unsere legendäre Broilerbar bei Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir werden dieses Lob natürlich umgehend weiterreichen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Reservierungswünsche nicht ermöglichen konnten. Da wir ein begrenztes Reservierungskontingent haben, können wir ab eine bestimmte Anzahl leider keine neuen Reservierungen mehr entgegennehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir darum bemüht sind, jeden Hotelgast zu beglücken und auf möglichst jeden Wunsch einzugehen. Für unsere Gäste mit einem vierbeinigen Liebling stehen extra die zwei Etagen auf fünfer und fünfzehnter Ebene zur Verfügung. Liebe Karin, es war uns eine große Freude Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Hotel NEPTUN-Team