Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Erholung möglich.
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Noch vorhandene Ostalgie im Foyer- und Barbereich, sowie in der Sky-Bar. Sehr gute Organisation und Gästebetreuung in der Grillstube Broiler. Enttäuschend war der unterschiedliche Umgang bei angefragten Reservierungen im Restaurant am Abend. Diese sollten auf unsere Anfrage in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr nicht möglich sein. Aber als wir um 18.30 Uhr im Restaurant Dünenfein eintrafen, waren diese von uns gern reservierten Tische zwar nicht von Gästen besetzt, aber mit Reservierungsschildern gekennzeichnet- unschöne Vorgehensweise. Auffällig war auch die Zunahme von Hunden . Wir hoffen, dass die mit Hunden benutzten Zimmer auch separat so vergeben werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf holidaycheck.de. Wie schön, dass Sie sich bei uns so richtig erholen und den Alltag einfach mal vergessen konnten. Es ist ebenfalls toll zu hören, dass unsere legendäre Broilerbar bei Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir werden dieses Lob natürlich umgehend weiterreichen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Reservierungswünsche nicht ermöglichen konnten. Da wir ein begrenztes Reservierungskontingent haben, können wir ab eine bestimmte Anzahl leider keine neuen Reservierungen mehr entgegennehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir darum bemüht sind, jeden Hotelgast zu beglücken und auf möglichst jeden Wunsch einzugehen. Für unsere Gäste mit einem vierbeinigen Liebling stehen extra die zwei Etagen auf fünfer und fünfzehnter Ebene zur Verfügung. Liebe Karin, es war uns eine große Freude Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Hotel NEPTUN-Team

Offizielle Hotel Homepage