Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
guter Aufenthalt aber nicht perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Abendbuffet und Frühstück. Spa-Bereich sehr gut und nicht zu voll. Freundlichkeit beim Servicepersonal sehr unterschiedlich, von wirklich zuvorkommend bis stur (falsches Bier serviert, aber darauf bestanden, dass ich es bestellt hätte obwohl meine Tischbegleitung meine Bestellung bestätigte). Anrede per Mail und auch bei der Anreise mit Herr anstatt Frau (ich sehe durchaus weiblich aus)..bzw, es wurde nach Herrn T. gefragt...Den hat es aber bei der telefonischen Buchung nie gegeben. Bei Panne mit Safe kam sofort Hilfe. Ich würde wieder dort buchen aber vom Service her eher ein 4 Sterne-Hotel für mich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, wir danken Ihnen sehr für Ihr ausführliches Feedback. Gästemeinungen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre netten Bemerkungen über unsere Mitarbeiter, die sich wirklich gut um unsere Gäste kümmern und immer bemüht sind, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dass Ihnen mitunter auch anderes Servivepersonal und eine demtschsprechende schlechte Leistung untergekommen ist bedauern wir sehr. Dafür möchten wir uns auch höflichst entschuldigen, dass darf nicht passieren. Dennoch freuen wir uns sehr, dass wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

Offizielle Hotel Homepage