Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Serviceproblemen5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einzige negative Erlebnisse betrafen den Bereich Gastronomie: Bei 7x Frühstück erhielten wir nur 2x den Kaffee ohne nachfragen. Wir wurden einfach nicht wahrgenommen !! Während des Frühstück wurden direkt neben uns nicht mehr benutzte Tische zusammengestellt. Der Höhepunkt war das Abendessen am Wochenende. Die Tische im Speisesaal waren wegen privaten Feiern so ausgelastet, das wir erst nach langen Suchen einen Platz fanden. Die Bedienung hatte kaum Zeit sich um uns zu kümmern. Weiterhin ist uns aufgefallen das wir, möglicherweise aus Personalmangel, sehr oft von Azubis bedient wurden, die einfach (noch) nicht das Niveau besaßen, um in so einem namhaften Hotel mit dem Preisniveau zu arbeiten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |