Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HELU (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight war das Essen und die Lage der Unterkunft. Check-in umstänlich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:HELU
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen Sie konnten unsere tolle Lage im Seebad für ausgiebige Strandspaziergänge und Ausflüge in den Ort und dessen Umgebung nutzen und sich so voll Alltag erholen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die An- und Abreise sowie den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, daher entschuldigen wir uns für die Umstände beim Check-In. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus dem wunderschönen Warnemünde. Herzlichst Jessica Hoffmann Marketing & Sales.

Offizielle Hotel Homepage