- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight war das Essen und die Lage der Unterkunft. Check-in umstänlich! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HELU |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen Sie konnten unsere tolle Lage im Seebad für ausgiebige Strandspaziergänge und Ausflüge in den Ort und dessen Umgebung nutzen und sich so voll Alltag erholen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen die An- und Abreise sowie den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, daher entschuldigen wir uns für die Umstände beim Check-In. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus dem wunderschönen Warnemünde. Herzlichst Jessica Hoffmann Marketing & Sales.