- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbrachten einen 4tätigen Kurzurlaub im Neptun Hotel. Das Hotel punktet mit seiner erstklassigen Lage und den schön eingerichteten Zimmern. Auch der Wellnessbereich ist positiv hervorzuheben. Der einzige negative Punkt ist der schlechte Service an der Lobbybar bei einem 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angela, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres zurückliegenden Aufenthaltes in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt sehr gut bei uns gefallen hat. Gern haben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter in unserem NEPTUN SPA weitergeleitet. Vielen Dank zudem für Ihren wertvollen Hinweis zu unserem unzureichenden Service an der Lobby-Bar. Umgehend haben wir diesen mit dem Leiter unserer Lobby-Bar ausgewertet. Für die Ihnen widerfahrene Unannehmlichkeit möchten wir uns im Nachhinein aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass uns auch unserer Lobby-Bar hohe Qualität und bester Service überaus wichtig sind. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, unsere Mitarbeiter bereits direkt während des Aufenthaltes in unserem Hause anzusprechen. Für ein persönliches Gespräch steht Ihnen täglich unser Chef vom Dienst zur Verfügung. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, einen begangenen Fehler direkt nachzubessern und Ihren Aufenthalt gemeinsam im Team so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen und von der bekannten Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Herzlich willkommen! Laura Sitarek-Schulz, Direktionsassistentin