- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war alles hervorragend wie z.B. die personelle Betreuung, Der Wellnessbereich und das Abendessen. Sehr gut auch die Lage mit stetem Blick auf die Ostsee. Schade, dass sich die Damen an der Rezeption mit einem Verlängerungstag EDV-mäßig so schwer taten. Zu diesem Zeitpunkt war Ihr Hotel für den 2. Juli noch nicht ausgebucht.
Zimmer waren bei einem sehr guten Zustand etwas klein. Ausstattung mit TV, Balkon etc. war sehr gut.
Die Gastronomie war hervorragend sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Abend mit dem Blick aufs mehr eine tolle Atmosphäre; dazu eine Flasche Weißwein. Preisleistungsverhältnis war i.O.
wie bereits erwähnt, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer
Sehr kurze Wege zum Strand. auch zum Shoppen am Alten Strom
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Personal-Trainer verfügte über gute Fachkenntnisse. Die aqua-fit Kurse waren sehr gut. Schade, dass sie nicht jeden Tag angeboten wurden. Liegestühle, Sonnenschirmen sowie Strandkörbe waren in ausreichender Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse im Hotel NEPTUN auf Holidaycheck.de mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie hatten genügend Zeit, um die wunderbare Umgebung mit all Ihren fantastischen Möglichkeiten in Ruhe zu erkunden und auf sich wirken zu lassen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns besonders. Unserem gesamten Team liegt es sehr am Herzen, all unsere Gäste mit einem zuvorkommenden und professionellen Service zu verwöhnen. Sehr gerne haben wir Ihr Lob also mit unserem Team geteilt. Wie schön, dass wir Sie mit unserem vielseitigen Programmangebot im NEPTUN SPA begeistern konnten. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Service an der Rezeption bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern, weswegen wir Ihren Kommentar auch umgehend an unseren Empfangschef weitergeleitet haben. Sehr geehrte Ingrid, wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing