- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz und knapp in Schulnoten 1-6: - Frühstück hat große Auswahl an warmen und kalten Speisen (Note 1) - Mittag-/Abendessen geschmacklich gut, hatte mir etwas mehr erhofft, auch bei den Desserts (Note 2) - Service: Parkservice, Kofferservice okay, Service an der Rezeption langsam und unbeholfen. Beim Anruf, dass das Kleid meiner Frau kaputt ist und das wir schnell! ein ein Neues brauchen kam nach 30min erst nach erneutem Nachfragen, dass alle Geschäfte schon zu haben....komisch, dass meine Frau in der Hotel-Lobby im geöffneten Laden doch eins bekam (im eigenen Haus). (Note 4 = in Grundzügen vorhanden, aber ausbaufähig.) Service mit Kinderbettumstellen auf ein anderes Zimmer hat allerdings gut geklappt. - Zimmer: sauber, erneuerte Ausstattung, es gibt nur Dusche ODER Wanne; für 5 Sterne fehlte etwas (Note 2)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin Noeske |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |