- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel in dem man sich rundum wohl fühlen kann. Hervorragendes Personal in allen Bereichen. Frühstücksbufett lässt Wünsche offen: z.B. - Kräuterquark schmeckte nicht wie selbst zubereitet -Angebot im Quark/ Joghurtbereich könnte umfangreicher sein - Butter hat durch Aufarbeitung sehr an Eigengenschmack verloren Preis/Leistungsverhältnis lässt Fragen offen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre insgesamt sehr positive Bewertung und vor allem auch für Ihre freundlichen Anmerkungen und konstruktiven Hinweise. Gern greifen wir Ihre Beobachtungen zum Frühstücksangebot auf und nutzen diese zur weiteren Qualitätsoptimierung. Erlauben Sie mir zudem die Information, dass unserer Butter beim Aufschlagen lediglich Luft zugeführt wird, um diese dann anschließend als Röschen formen und anbieten zu können. Der Kräuterquark wird täglich frisch durch uns zubereitet. Wir hoffen, Sie schon bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und grüßen herzlich aus Warnemünde. Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager