- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Bedienpersonal zum Frühstück in der Sky Bar sollte sich fragen ob ihre Einstellung zur Dienstleistung den Anspruch der Gäste gerecht wird. Enttäuscht. (...) Wir werden beim nächsten mal im Restaurant frühstücken. Da stimmt der Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf von der Wiesenburg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Olaf, Dankeschön für Ihre Meinung und diese offene Anmerkung. Dass Sie unser Himmlisches Frühstück durch nicht ansprechenden Service nicht richtig genießen konnten tut uns ausgesprochen leid. Gerne tragen wir diese Kritik weiter in die angesprochene Abteilung und wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserem erstklassigen Service begeistern können. Mit den besten Grüßen vom Warnemünder Strand