Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Neptun
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat einen sehr schönen Ausblick. Leider bekommt man vom "Meeresrauschen" der Ostsee auf der Ostseite wenig mit. Hier klappern die Flaggen im Eingangsbereich in einer Tour. Sehr schade, dass dies noch kein Verantwortlicher mitbekommen hat. Mit freundlichem Gruß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hause begrüßen durften und Sie sich anschließend die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre positive Gesamteinschätzung und auch Weiterempfehlung freut uns sehr! Jedoch bedauern wir, dass Sie sich durch die Flaggen vor unserem Hotel gestört fühlten. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, die Flaggen der Witterung angepasst zu hissen bzw. einzuholen, denn auch wir möchten nicht, dass der Aufenthalt unserer Gäste dadurch beeinträchtigt wird. So haben wir auch in den vergangenen stürmischen Tagen auf das Hissen der Flaggen vor unserem Hotel verzichtet. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Doreen Lembke – Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage