- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat einen sehr schönen Ausblick. Leider bekommt man vom "Meeresrauschen" der Ostsee auf der Ostseite wenig mit. Hier klappern die Flaggen im Eingangsbereich in einer Tour. Sehr schade, dass dies noch kein Verantwortlicher mitbekommen hat. Mit freundlichem Gruß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hause begrüßen durften und Sie sich anschließend die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre positive Gesamteinschätzung und auch Weiterempfehlung freut uns sehr! Jedoch bedauern wir, dass Sie sich durch die Flaggen vor unserem Hotel gestört fühlten. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, die Flaggen der Witterung angepasst zu hissen bzw. einzuholen, denn auch wir möchten nicht, dass der Aufenthalt unserer Gäste dadurch beeinträchtigt wird. So haben wir auch in den vergangenen stürmischen Tagen auf das Hissen der Flaggen vor unserem Hotel verzichtet. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Doreen Lembke – Büroleiterin General Manager