- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Servicepersonal im gastronomischen Bereich sehr aufmerksam. Personal im Sparbereich sollten aufmerksamer im Poolbereich sein. z.B. Wasserspringen, Ballspiele u.andere Belästigungen. ( Erholung im Wellness bleibt auf der Strecke )
Doppelzimmer Möbel schön anzusehen, nicht unbedingt Zweckmäßig z.B. Tisch, Stolperstufe im Bad Fehlende Klima, kleine Räume. Tolle Kissenauswahl
Morgens: Buffet bzw. auf Wunsch Eierspeisen Abends: Buffet, oder laut Karte
Die Umstellung des neuen Bonussystem ist zum Nachteil der Gäste. z.B. Einlösung der Punkte nur möglich, wenn Zimmerreservierung vorliegt. Wegfall täglicher Wasserflasche, macht sich im Preis-Leistungsverhältnis bemerkbar. Qualitätsminderung durch Lieferantenänderung im Bachwarenbereich - Frühstück -
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ST |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre anschließende Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Zeilen und danken Ihnen zugleich auch für Ihre wertvollen Hinweise. Diese nehmen wir sehr ernst und haben bereits veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen. So bedauern wir sehr, dass Sie unseren NEPTUN SPA nicht zu jeder Zeit als erholsamen Rückzugsort erlebt haben und werden hier künftig noch aufmerksamer die Geschehnisse beobachten. Gern werden wir gemeinsam im Team alles daran setzen, Sie bei einem erneuten Besuch in allen Bereichen unseres Hauses vollumfänglich von unseren Leistungen zu überzeugen und hoffen, Sie schon bald wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Doreen Lembke – Büroleiterin General Manager