- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Neptun ist in Warnemünde eine Instanz und die erste Adresse, um einen rundum gelungenen Urlaub zu verbringen: - tolle Lage mit super Ausblick aus jedem Winkel - Sehr gutes Frühstücksbuffet (hier gibt es die Möglichkeit eines Upgrades, das Frühstück gegen Aufpreis auch in der Skylounge einnehmen zu können (dann nicht in Buffetform, sondern das Frühstück wird hier zum größten Teil serviert-> leider ist der Service in der Skylounge teilweise schleppend und die Auswahl der Speisen nicht so groß wie im normalen Frühstücksrestaurant, wo man ebenfalls einen fantastischen Ausblick hat, wird würden dies daher nicht unbedingt empfehlen) - sehr schöner Wellnessbereich mit gutem Service (das Schwimmbad könnte aber gerade abends noch etwas besser geheizt sein) - gerade an Samstagabenden wird für abwechslungsreiche Unterhaltung gesorgt (Pianobar, Tanz in der Skylounge, Diskothek) Zusammenfassend können wir sagen, dass das Hotel kaum Wünsche offen lässt und für uns immer wieder die Basis für eine paar erholsame Tage bietet. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de. Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben und es uns gelungen ist, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Dass Sie jedoch nicht vollumfänglich mit unserem Himmlischen Frühstück zufrieden waren, bedauern wir. Ihr ehrliches Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert in unserem kontinuierlichen Bestreben, unseren hohen Service-Anspruch zu halten und weiter zu optimieren. Wie schön, dass Sie neben der Erkundung des Seebades auch genügend Zeit gehabt haben, um in unserem NEPTUN SPA den Tag ausklingen zu lassen. Sehr geehrte Jenny, noch einmal bedanken wir uns für Ihre gute Gesamtbewertung. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing