- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es macht immer wieder Freude, ein paar Tage in diesem schönen Hotel zu verbringen. Das Hotel selbst ist eigentlich schon der Urlaub. Die Lage perfekt mit dem Ausblick auf die Mole und den Strand . Für uns das beste Hotel in Warnemünde.
Kleines Minus für das Restaurant Genusshafen. Wir standen etwas sehr lange am Empfang im Restaurant Genusshafen, wo wir einen Tisch reserviert hatten. Obwohl die Bedienungen in der Nähe waren, taten alles so, als ob wir nicht da wären. Ein kurzer Blick, es kommt gleich jemand wäre völlig ausreichend gewesen. Zum Glück kam dann der Restaurantleiter und wir bekamen unseren reservierten Tisch. Die junge Rothaarige Kellnerin war etwas sehr forsch im Umgangston und brachte Brot und Butter, sowie den Kleinen Gruß aus der Küche zeitgleich, nicht sehr höflich und "knallte (übertrieben) alles gemeinsam auf den Tisch. Da gibt es sicher noch etwas Schulungsbedarf :). Ansonsten war das Essen perfekt wie immer. Die kleinen Unannehmlichkeiten möchten wir trotzdem erwähnen, damit diese noch verbessert werden können. Schließlich ist es ein 5*Sterne Hotel. Am Vortag mit einer anderen netten jungen Kellnerin war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Perfekt sind auch alle anderen Restaurants, einschliesslich des Cafés Panorama mit seinem traumhaften Ausblick (unbedingt den leckeren Kuchen probieren) und auch die Broilerbar besuchen. Dort ist der Service einzigartig gut, auch wenn es sehr voll ist. Toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jörg, herzlichen dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Personal. Das Lob reichen wir gerne weiter. Aber auch die Kritik werden wir nutzen, um unsere Kollegen zu schulen und zu sensibilisieren, was den Umgang mit unseren Gästen angeht. Bitte seien Sie versichert, dass so eine Art des Umganges nicht unseren Vorstellungen entspricht und wir uns dafür nur entschuldigen können. Wir freuen uns aber auch, dass Ihnen die sonstigen Aspekte unseres Hauses gut gefielen und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden die besten Grüße aus Warnemünde. Mario Derer, Marketing & Sales