- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich im "Neptun" immer sehr wohlgefühlt. In diesem Jahr hat sich einiges verändert, so dass ich überlege, ob ich noch einmal in dieses Hotel fahre. Die besten Brötchen (kleine Baguett-Brötchen) gibt es nicht mehr. Die Gästepost, die es täglich zum Frühstück gab, habe ich nur an zwei Tagen vorgefunden. Die "Raucherregelung" (nur noch ganz oben oder ganz unten in einem Raum) hat mich sehr gestresst, zumal der Raum oben mehrfach abgeschlossen war. Kein gemütliches Sitzen auf dem Balkon mehr. die zimmerreinigung war im letzten Jahr (gleiches Zimmer) nach dem Frühstück erledigt. In diesem Jahr immer erst mittags, 2x habe ich sie wegen meines Mittagschlafes abgelehnt. Wenn ich mehr als 15 Minuten auf meine Abendessen-Rechnung warten muss, ist das nicht angenehm. Der Empfang und die Herren am Eingang waren wie immer Spitze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ilona, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Hotel NEPTUN und Ihre anschließende Bewertung auf HolidayCheck.de. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus zuletzt leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre offene Worte. Ihre wichtigen Hinweise haben wir mit den betreffenden Bereichen umfangreich besprochen und entschuldigen uns herzlich für die entstandenen Wartezeiten im Restaurant sowie die nicht immer vorhandene Gästepost. Auf Grund eines Lieferantenwechsels für unser Frühstückssortiment können wir die von Ihnen vermissten Brötchen leider nicht mehr beziehen, sind jedoch sehr darum bemüht, gleichwertige Alternativen zu finden, um auch künftig ein vielfältiges Angebot zu offerieren. Unabhängig davon bieten wir unseren Gästen auch momentan jeden Morgen über 10 verschiedene Brötchensorten an. Wir bitten höflich um Ihr Verständnis dafür, dass unsere Zimmermädchen angehalten sind, alle Hotelzimmer bis zum frühen Nachmittag aufzubereiten. Gern aber nehmen unsere Zimmerdamen die individuellen Wünsche unserer Gäste auf und versuchen, diesen zu entsprechen. Ebenfalls um Ihr Verständnis bitten wir hinsichtlich der Regelung für Raucher in unserem Haus. Da das Rauchen auf den Balkonen in der Vergangenheit immer wieder zu großen Beeinträchtigungen und Reklamationen benachbarter Hotelzimmer geführt hat, gestatten wir seit Jahresbeginn das Rauchen ausschließlich in unseren beiden Raucher-Lounges. Schließlich freut es uns umso mehr, dass Sie die Serviceleistungen unserer Portiers und Empfangsmitarbeiter besonders positiv hervorheben. Wir hoffen sehr, liebe Ilona, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin als treuen Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen und werden gemeinsam im Team alles daran setzen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager