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Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Jahr für Jahr schlechter geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Leute vom Hotel haben es nicht mehr nötig, da das Hotel relativ gut ausbgebucht ist. Von daher wird der Gast als selbstverständlich akzeptiert und herablassend behandelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber ordentlich. Vollkatastrophe die Wartezeit an den Aufzügen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetessen war ausgezeichnet, der Abend in der Broilerbar katastrophal. Broiler und Pommes eher Mittelmaß, die Hälfte der Bestellung wurde ignoriert. Frühstück war ok, sodenn man nach Suchen einen Tisch fand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn ich mir nach 2facher Vorbestellung und Zusage nach einem Tisch am Fenster und bekommenen Tisch in der Mitte des Raumes sagen lassen muss, ich wäre aggressiv, buche ich ab jetzt definitiv wo anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist sehr gut. Trotz ständiger Umbauarbeiten, läst sich ein Sanierungsstau entdecken. zB. Restaurant


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich war sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihre wertvolle Rückmeldung hier auf Holidaycheck. Wenn auch wir inzwischen ein Haus mit langjähriger Geschichte sind, so sind wir dennoch stets bestrebt, mit sehr regelmäßigen und umfangreichen Investitionen in die Ausstattung unseres Hotels, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern sehr, welchen Eindruck unsere Mitarbeiter in den Restaurants bei Ihnen hinterließen und greifen Ihre Beobachtungen umgehend in den betreffenden Bereichen unseres Hotels auf. Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Anna Mohn, Marketing.

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