Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Jana Hamann
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich finde ich gerade ihr Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, höflich und kompetent. Ich selbst arbeite in einem großen Unternehmen und weiß eine solche Arbeit eines Teams sehr zu schätzen. Das Team ist ein gutes Aushängeschild Ihres Hotels. Was wiederum für uns extrem störend war, ist der Zigarettenrauch, welcher von den Balkons kam. Es kann einfach nicht sein, dass man abends die Balkontüren nicht öffnen kann, weil man sonst die stinkenden Luft zum Atmen bekommt und früh durch den Geruch geweckt wird. Da wünsche ich mir einfach eine Vetänderung. Und gerade die Zimmerdamen müssen mitbekommen, wo getaucht wird. So etwas riecht man. Auch wurde dieses Mal wiederum ein Wäschewechsel eingespart. Das geht nicht. Wenn wir 14 Tage Gäste Ihres Hotels sind und aller 3 Tage gewechselt wird, hätte das also viermal sein müssen. War es aber nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Hamann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser großes Anliegen jeden Tag auf die Wünsche und Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und Ihnen so einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Dass wir nun so ein großes Lob von Ihnen erhalten, freut uns wirklich sehr und motoviert uns, genauso weiter zu machen. Für den Zigarettengeruch möchten wir uns entschuldigen. Auf den Zimmern ist das Rauchen selbstverständlich nicht gestattet, weshalb wir mit zwei separaten Raucherbereichen ausgestattet sind. Unsere Zimmerdamen achten stets darauf, dass diese Regelung eingehalten wird, dennoch ertappt man leider nicht jeden. Entschuldigen möchten wir uns auch für den fehlenden Wäschewechsel. Zukünftig werden wir darauf achten, dass die 3-Tage-Regelung genauer eingehalten wird. Liebe Frau Hamann, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es war uns eine große Ehre Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Melanie Knoll, Marketing & Sales

Offizielle Hotel Homepage