- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich finde ich gerade ihr Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, höflich und kompetent. Ich selbst arbeite in einem großen Unternehmen und weiß eine solche Arbeit eines Teams sehr zu schätzen. Das Team ist ein gutes Aushängeschild Ihres Hotels. Was wiederum für uns extrem störend war, ist der Zigarettenrauch, welcher von den Balkons kam. Es kann einfach nicht sein, dass man abends die Balkontüren nicht öffnen kann, weil man sonst die stinkenden Luft zum Atmen bekommt und früh durch den Geruch geweckt wird. Da wünsche ich mir einfach eine Vetänderung. Und gerade die Zimmerdamen müssen mitbekommen, wo getaucht wird. So etwas riecht man. Auch wurde dieses Mal wiederum ein Wäschewechsel eingespart. Das geht nicht. Wenn wir 14 Tage Gäste Ihres Hotels sind und aller 3 Tage gewechselt wird, hätte das also viermal sein müssen. War es aber nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Hamann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist unser großes Anliegen jeden Tag auf die Wünsche und Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und Ihnen so einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Dass wir nun so ein großes Lob von Ihnen erhalten, freut uns wirklich sehr und motoviert uns, genauso weiter zu machen. Für den Zigarettengeruch möchten wir uns entschuldigen. Auf den Zimmern ist das Rauchen selbstverständlich nicht gestattet, weshalb wir mit zwei separaten Raucherbereichen ausgestattet sind. Unsere Zimmerdamen achten stets darauf, dass diese Regelung eingehalten wird, dennoch ertappt man leider nicht jeden. Entschuldigen möchten wir uns auch für den fehlenden Wäschewechsel. Zukünftig werden wir darauf achten, dass die 3-Tage-Regelung genauer eingehalten wird. Liebe Frau Hamann, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es war uns eine große Ehre Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Melanie Knoll, Marketing & Sales