Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Kein 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir empfehlen das Hotel weiter, aber nicht mit 5 Sternen. Das Hotel hatte trotz seiner 5* keine Klimaanlage. Da es sehr warm war, war die Temperatur nachts fast unerträglich, da die Sonne den ganzen Mittag auf unser Zimmer schien. Das Bad war relativ klein und hatte nur eine Dusche in der Badewanne. Das Rauchen auf dem Balkon war nicht gestattet und wir hatten das Hotel aufgrund dessen ausgesucht, da wir beide Raucher sind. Bei der Buchung wurden wir nicht dartauf hingewiesen. Bei der Abreise mußten wir dann für 7 Tage auch noch € 112,00 Parkgebühren bezahlen, das war eine Premiere! In guten Hotels ist das in der Regel dabei.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Manchmal ein wenig überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, für Ihre Bewertung des Hotel NEPTUN auf HolidayCheck.de möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, Sie haben neben der Erkundung der herrlichen Umgebung genügend Zeit gehabt, die Angebote unserer Restaurants und unseres NEPTUN SPA zu nutzen und zu genießen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Klimaanlage im Zimmer vermisst haben. Beim Bau des Hotels wurde aufgrund unserer Nähe zum Meer und des damit verbundenen Klimas bewusst auf eine Klimaanlage verzichtet. Das Schlafen bei geöffnetem Fenster ist tatsächlich viel gesünder und entspricht unserer Auffassung als Wellnesshotel. Hochsommerliche Temperaturen erreichen wir zudem nur an einigen wenigen Tagen im Jahr. Gern empfehlen wir für künftige Besuche ein Zimmer zur Ostseite unseres Hauses, welches ab mittags im Schatten liegt. Klimatisiert sind hingegen unsere Restaurants und Tagungsräume. Dass die Größe Ihres persönlichen Badezimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir ebenso. Bitte seien Sie darüber informiert, dass bereits eine Vielzahl unserer Bäder saniert und mit einer bodentiefen Dusche ausgestattet ist. Auch die restlichen Badezimmer werden diese Modernisierung peu à peu erhalten. Bitte entschuldigen Sie zudem, dass wir Sie bei der Buchung des Zimmers nicht sofort darauf hingewiesen haben, dass wir ein Nichtraucherhotel sind. Diesen Hinweis haben wir umgehend an unsere Reservierungsabteilung weitergegeben. Unsere Raucher-Lounge im 19. Stock mit traumhaftem Panoramablick also auch unser Raucher-Salon in der Hotelhalle wären während Ihres Aufenthalts Alternativen gewesen. Des Weiteren bitten wir Sie um Verständnis für unsere Parkgebühren von 16 € pro Nacht. Sie beinhalten neben dem Stellplatz auch die umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers. Sehr geehrte Doris, noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, wir konnten Ihren Unmut über die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten ein wenig mildern und wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Warnemünde-Besuch unserem Haus trotzdem wieder den Vorzug geben würden, um uns die Gelegenheit zu bieten, Ihnen zu beweisen, dass wir besser sind als Ihr bisheriger Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Linda Graupner, Assistentin Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage